SERVICE-REPARATUR

Auch wenn unsere Geräte für eine lange Lebensdauer ausgelegt und gefertigt sind, kann es immer einmal zu einem Defekt oder einer Funktionsstörung kommen. Sollten Sie ein Problem mit einem unserer Produkte haben, so wenden Sie sich bitte telefonisch oder in schriftlicher Form an den Leiter unserer Abteilung Service und Reperatur, Herrn Sebastian Flöser.

Leitung Service und Reparatur

Sebastian Flöser
Phone +49 7082 791523

 

E-Mail senden

RÜCKSENDUNG

Sollte die Funktion auch nach telefonischem Support nicht wieder gegeben sein, können unsere Geräte und Komponenten
durch den modularen Aufbau dennoch schnell wieder instand gesetzt werden.
Hierzu senden Sie bitte das defekte Gerät zusammen mit dem hier als Download erhältlichen Rücksendeformular an:

MARTIN WALTEFR Ultraschalltechnik AG

- Service -
Hardtstraße 13
75334 Straubenhardt

RÜCKSENDEFORMULAR PDF

CHECKLISTE FEHLERBESCHREIBUNG PDF

HINWEIS

Bitte bringen Sie den „Begleitschein Rücksendung Reparatur / RMA“ gut sichtbar an der Verpackung an. Sollte der Rücksendung keine entsprechende Bescheinigung beiliegen, kann leider keine Bearbeitung in unserem Haus erfolgen. Sendungen, die unfrei an uns gesandt werden, können wir nicht annehmen. Diese gehen zu Lasten des Versenders zurück. Rücksendung defekter Geräte und Zubehör nur frei Verwendungsstelle.
Wir danken für Ihr Verständnis.